Asterix uff meefränggisch, Autorenleseung

Donnerstag 29.September 2022, 18:00

„Mir hamm fei ä Imitsch-Broblem!“

Meefrangn, mit seiner Hauptstadt Wördsburch im Herzen, ist die schönste Region der Welt.

Im Rahmen ihrer „Glennen Herbstdour 2022“ machen die Autoren des „Asterix uff Meefränggisch“, Gunther Schunk und Kai Fraass, auch in Kitzingen halt.
Im Roxy werden die beiden Sprechblasenbefüller - wie sie sich selbst bezeichnen - am
29. September ab 18:00 Uhr einen Einblick in ihre Arbeit bieten.

Da wo andere, zum Beispiel Besatzer, gern Urlaub machen würden, wenn – ja wenn die Bewohner nicht so kantig und unbeugsam wären. Doch plötzlich ist alles anders: Magnus Södrus Maximus, der Großkopferte aus der Kapitale im Süden, hält die Bewohner des angrenzenden bewaldeten Mittelgebirges namens Spessart für unbeugsamer. Er hält sie für harte Hünd!  Und schwubb haben die Wördsburcher ein Imageproblem.

Und wie geht es weiter?
Danach für die, die mögen, der Film ASTERIX EROBERT ROM

Kommen Sie zu uns und geniessen den Abend.
Ihr Roxy Team

zu den Tickets >>>